MÖGLICH­KEITEN FÜR IHREN EINSTIEG

Uns liegt nicht nur der verantwortungsvolle Umgang mit unserer Natur, sondern auch unsere Mitarbeiter und deren Bedürfnisse am Herzen. Denn der Erfolg unseres Unternehmens hängt insbesondere von der Qualifikation und der Initiative unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ab.

Um den täglichen Herausforderungen unserer Zukunftsbranche gerecht zu werden, suchen wir Mitarbeiter, die uns mit Leistungsbereitschaft, Zielstrebigkeit, Innovation und Engagement unterstützen. Im Gegenzug bieten wir jungen Leuten eine fundierte Ausbildung und erfahrene Kräfte profitieren bei uns von interessanten und zukunftsorientierten Aufgabenbereichen.

Als Familienunternehmen verfolgen wir eine langfristig orientierte Unternehmensstrategie. Vertrauen, Verlässlichkeit und Flexibilität kennzeichnen unsere gemeinsame Zusammenarbeit. Großen Wert legen wir auf die Weiterbildung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter. Durch individuelle Programme unterstützen wir deren fachliche und persönliche Entwicklung.

Verschiedene Programme wie betriebliche Altersvorsorge, das Stellen der Arbeitskleidung, regelmäßige Besuche unseres Betriebsarzt, sowie die Organisation der Weiterbildungsschulungen für Berufskraftfahrer gemäß Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz sind für uns als Zusatzleistung für unsere Mitarbeiter selbstverständlich.

Karriere allgemein

Karriererad