STUDENTEN

Praktikum & Werkstudenten

Theorie alleine reicht dir nicht? Dann ist es höchste Zeit, praktische Erfahrungen zu sammeln und an spannenden Herausforderungen und Aufgaben zu arbeiten.

Vertiefe in der Praxis das, was dich im Studium besonders fasziniert und setze deine erworbenen theoretischen Kenntnisse um. Wir bieten Praktika im betriebswirtschaftlichen und umwelttechnischen Bereich an.

Du verfügst über Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe? Dann bist du bei uns richtig!

Was die Dauer deines Praktikums angeht, sind wir flexibel. Gerne kannst du dein Pflicht-Praktikum, ein freiwilliges Praktikum oder beides kombiniert bei uns absolvieren. Eine Kombination mit deiner Abschlussarbeit ist natürlich auch möglich.

Hast Du Fragen? Zögere nicht!

Dein Ansprechpartner ist Frau Carolin Böhme
Telefon 09283-85630
Email c.boehme@willy-boehme.eu

 

Nutze deine Chance & bewerbe dich jetzt auf unsere freie Stelle

Abschlussarbeiten

Du stehst kurz vor der Beendigung deines Studiums im Bereich Betriebswirtschaft oder Umwelttechnik und planst deine Abschlussarbeit?

Wir bieten dir in den genannten Fachrichtungen die Möglichkeit, deine Diplom-,  Bachelor- oder Masterarbeit mit dem entsprechenden Praxisbezug in unserem Unternehmen zu schreiben. Aktuelle Projekte und Aufgabenstellungen, sowie neue rechtliche Rahmenbedingungen bieten eine große Anzahl von Möglichkeiten bei der Themenwahl.

In Zusammenarbeit mit deiner Hochschule unterstützen wir dich von der Themenfindung bis zur Abgabe der Arbeit mit unserer Kompetenz und unserem Fachwissen.

Wenn du die Chance einer Zusammenarbeit nutzen möchtest, dann nehme Kontakt zu uns auf. Wir bilden junge Menschen in unserem Unternehmen aus, um uns unsere Fachkräfte für die Zukunft zu sichern. Vielleicht bist du ja nach deiner erfolgreichen Abschlussarbeit einer davon.

Hast du Fragen? Zögere nicht!

Dein Ansprechpartner ist Frau Carolin Böhme
Telefon 09283-85630
Email c.boehme@willy-boehme.eu